Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Vergabe der Registriernummer für einen Energieausweis ist ein Fehler unterlaufen. Durch Überschreitung eines Zeitlimits wurde die Registriernummer nicht in meinen Energieausweis integriert. Da ich 2 Versuche durchgeführt habe sind 2 Nummern für einen Ausweis vergeben worden aber auf meinem Energieausweis nicht sichtbar. Um mein Kontingent bei einem weiteren Versuch nicht weiter zu schröpfen bitte ich um Hinweis, wie ich die die Nummer aus der Liste händisch in meinen Energieausweis integrieren kann.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Energieausweis Registriernummer
-
- Administrator
- Beiträge: 6418
- Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
- Wohnort: München
Re: Energieausweis Registriernummer
Diese Möglichkeit gibt es nicht, tut mir leid. Wo ist das "Zeitlimit" überschritten worden? Ist die Registriernummer im Projekt "angekommen"? (Feld auf der Projekt-Seite...)
Re: Energieausweis Registriernummer
Hallo zusammen,
das Problem mit der " Überschreitung eines Zeitlimits " liegt beim DIBT. Ich hatte gestern das gleiche Problem, allerdings mit einer Software eines anderen Anbieters. Auch ich hatte dann 2 Registriernummern bezahlen müssen ! Beim mir war noch nicht einmal die Registriernummer im Programm angekommen sondern habe erst per Zufall gemerkt, dass ich 2 Nummern registriert hatte.
Schöne Grüße !
das Problem mit der " Überschreitung eines Zeitlimits " liegt beim DIBT. Ich hatte gestern das gleiche Problem, allerdings mit einer Software eines anderen Anbieters. Auch ich hatte dann 2 Registriernummern bezahlen müssen ! Beim mir war noch nicht einmal die Registriernummer im Programm angekommen sondern habe erst per Zufall gemerkt, dass ich 2 Nummern registriert hatte.
Schöne Grüße !
-
- Administrator
- Beiträge: 6418
- Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
- Wohnort: München
Re: Energieausweis Registriernummer
Dann würde ich das beim DIBT reklamieren (Nummern wieder gutschreiben!) und die Nummern für ungültig erklären lassen.
Re: Energieausweis Registriernummer
Vielen Dank für die Mithilfe. Ich habe das DIBt informiert. Man hat mir mitgeteilt, dass es ein technisches Problem gab und mir die Nummern wieder gutgeschrieben werden.