Leeres PDF

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
alang
Beiträge: 7
Registriert: 27. Januar 2017, 12:30

Leeres PDF

#1 Beitrag von alang »

Hallo Herr Obermüller,

ich habe ein NWG-Projekt bearbeitet, dieses wurde zur Stichprobe durch das dibt herangezogen. Den Energieausweis, den ich danach als PDF speichern wollte, erscheint auf dem Bildschirm, ist aber beim Ausdruck oder im Acrobat Reader leer - es erscheinen nur 5 weiße Seiten. Im Archiv Energieausweise sind auch dort PDF und RTF nur auf dem Bildschirm sichtbar, beim Ausdruck und im Acrobat Reader weiß. Können Sie mir helfen?

Schöne Grüße
Axel Lang
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Leeres PDF

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Hmm, komisch. Können Sie mir bitte mal das Projekt per E-Mail zuschicken? Ich prüfe/korrigiere das dann...

Andreas Obermüller
alang
Beiträge: 7
Registriert: 27. Januar 2017, 12:30

Re: Leeres PDF

#3 Beitrag von alang »

Hallo Herr Obermüller,

leider hat mich die Grippe abgeschossen, darum heute erst meine Antwort. Vielen Dank für Ihr Angebot mal über das Projekt zu schauen.

Viele Grüße
Axel Lang
Dateianhänge
15005 Wasem NWG Nachweis.prj.zip
(22.03 KiB) 92-mal heruntergeladen
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Leeres PDF

#4 Beitrag von Andreas Obermüller »

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Öffnen der Datei, d. h. die Berechnung kann so nicht ausgeführt werden. In dme Projekt wurde auch bisher noch kein Energieausweis ausgestellt!?!
alang
Beiträge: 7
Registriert: 27. Januar 2017, 12:30

Re: Leeres PDF

#5 Beitrag von alang »

Entschuldigung, bin noch nicht ganz da. Allerdings hat die gezippte Datei 1,5 MB und ist zu groß um sie hier anzuhängen. Kommt per E-Mail.
Antworten