Individueller Sanierungsfahrplan
Individueller Sanierungsfahrplan
Hi,
wann steht im EP der iSFP zur Verfügung ?
Gruss
Peter Schorer
wann steht im EP der iSFP zur Verfügung ?
Gruss
Peter Schorer
-
- Administrator
Re: Individueller Sanierungsfahrplan
Wir arbeiten die letzten Details ein und warten dann auf eine Freigabe durch die DENA. Im Januar wird der iSFP dann freigeschaltet.
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller
Hi, gibt es schon ein aktuelle Datum ?
Gruss
Peter Schorer
Gruss
Peter Schorer
-
- Administrator
Nein, tut mir leid, wir sind in Abstimmung mit der DENA/BAFA.
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller
-
Hallo Herr Obermüller,
ich hoffe in der Sache iSFP tut sich bald was, da auch ich zeitnah ein Projekt fertig machen muss. Ich habe soweit ja schon alles vorbereitet, warte eben nur noch auf die Ausgabe dafür.
T. Finkbeiner
ich hoffe in der Sache iSFP tut sich bald was, da auch ich zeitnah ein Projekt fertig machen muss. Ich habe soweit ja schon alles vorbereitet, warte eben nur noch auf die Ausgabe dafür.
T. Finkbeiner
-
- Administrator
Die Abstimmung mit der DENA zieht sich und die Freigabe wird sicher noch etwas dauern. Wir haben da auch keinen Einfluss darauf, tut mir leid. Wir machen auf unserer Seite so schnell wie möglich...
Andreas Obermüller
Andreas Obermüller
-
Hallo Herr Obermüller,
wie ist denn der Stand bzgl. der Schnittstelle zum iSFP?
Ich habe eine BAFA-Beratung (ein iSFP als Beratungsbericht wurde vereinbart und alle Daten so angelegt) wo ich letzten Monat ursprünglich Abgabe hatte und habe noch von der BAFA eine Fristverlängerung auf Ende diesen Monats erhalten. Die Schnittstelle wurde Anfang des Jahres mit Version 17 beworben, jetzt haben wir Mai.
T. Finkbeiner
wie ist denn der Stand bzgl. der Schnittstelle zum iSFP?
Ich habe eine BAFA-Beratung (ein iSFP als Beratungsbericht wurde vereinbart und alle Daten so angelegt) wo ich letzten Monat ursprünglich Abgabe hatte und habe noch von der BAFA eine Fristverlängerung auf Ende diesen Monats erhalten. Die Schnittstelle wurde Anfang des Jahres mit Version 17 beworben, jetzt haben wir Mai.
T. Finkbeiner
-
- Administrator
Wir haben gestern die Freigabe durch die BAFA erhalten und am Montag werde ich die Version 17.1 mit iSFP-Schnittstelle veröffentlichen.