Formular EEWärmeG

Fragen zum BKI Energieplaner bei der Berechnung von Nichtwohngebäuden nach DIN V 18599 Teil 1 bis Teil 10
Antworten
Nachricht
Autor
Dettki
Beiträge: 199
Registriert: 2. November 2007, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Formular EEWärmeG

#1 Beitrag von Dettki »

Liebe Mitstreiter

Ich habe ein Formular zum EEWärmeG bekommen mit der Aufgabe dieses Formular auszufüllen, konnte aber die Daten nicht vollständig in Programm finden.
In der Berechnung der Anlagentechnik, denke ich sollten diese Daten stehen???

Mit freundlichen Grüssen
Dateianhänge
EEWärmeGgemäß18599(2).pdf
(16.73 KiB) 131-mal heruntergeladen
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6204
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Formular EEWärmeG

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Die Daten sind im Programm vorhanden, aber nicht so ohne weiteres an einer Stelle. In der Berechnung der Anlagentechnik kann man diese finden, je nach Technik ist das aber nicht trivial. Bitte verwenden Sie den "Nachweis EEWärmeG" als Ausgabe, die dort vorhandenen Daten sind eigentlich ausreichend.

Andreas Obermüller
Antworten