Sehr geehrter Herr Obermüller,
bei meinem Objekt erfolgt die Wärme- und Lüftungsversorgung über Luft-Wärmepumpe.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung:
FEHLER: Warmluftkreis "neuer Kreis RLT": Es wurde keine Erzeugungseinheit zugeordnet.
Für Ihre hilfe wäre ich Dankbar.
Gruß, Khaleq
Fehlermeldung bei RLT Anlage
-
Fehlermeldung bei RLT Anlage
- Dateianhänge
-
- Lalo 1, 25.11.16.prj
- (12.73 KiB) 67-mal heruntergeladen
-
- Administrator
Re: Fehlermeldung bei RLT Anlage
Komisch, bei mir ist es eine andere Fehlermeldung:
"FEHLER: RLT-Erzeugungseinheit "neue Erzeugungseinheit RLT": Der Heizwärmebedarf aus Heizkreisen wird nicht zu 100% gedeckt! (Deckung derzeit 0%)"
Es fehlt in der Technik ein "Heizkreis" (Typ H), welcher einen Wärmeerzeuger (Erzeuger in einer H-Erzeugungseinheit) mit dem Heizregister der RLT verbindet.
Das Projekt ist aus VErsion 12. Diese Version ist "veraltet" und rechnet in verschiedenen Punkten nicht mehr korrekt. Ich würde dringend ein Update auf die Version 16 empfehlen!
Andreas Obermüller
"FEHLER: RLT-Erzeugungseinheit "neue Erzeugungseinheit RLT": Der Heizwärmebedarf aus Heizkreisen wird nicht zu 100% gedeckt! (Deckung derzeit 0%)"
Es fehlt in der Technik ein "Heizkreis" (Typ H), welcher einen Wärmeerzeuger (Erzeuger in einer H-Erzeugungseinheit) mit dem Heizregister der RLT verbindet.
Das Projekt ist aus VErsion 12. Diese Version ist "veraltet" und rechnet in verschiedenen Punkten nicht mehr korrekt. Ich würde dringend ein Update auf die Version 16 empfehlen!
Andreas Obermüller