Suche freien Mitarbeiter im Raum Traunstein

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan
Beiträge: 120
Registriert: 12. Juli 2007, 19:25
Wohnort: Siegsdorf/Eisenärzt
Kontaktdaten:

Suche freien Mitarbeiter im Raum Traunstein

#1 Beitrag von Stefan »

Hallo,

ich suche eine(n) Mitarbeiter(in) (Architekt, Ingenieur, Techniker) vorläufig als freier Mitarbeiter
für den Aufgabenbereich Energieberatung und Energiebedarfsausweis.
Voraussetzung: Arbeiten mit BKI-Energieplaner

Bitte per Email melden: info@eisenbichler.de


@Herr Obermüller: Ich hoffe ich darf hier diese "Anzeige" einstellen. Ansonsten, bitte einfach löschen.
Wäre vielleicht interessant einen eigenen Bereich für sowas im Forum einzurichten.
planungsbüro eisenbichler
Stefan Eisenbichler
www.eisenbichler.de
Antworten