Hallo,
Ich habe gerade bei einem Anwender die neueste Version von BKI installiert.
Leider funktioniert die Freischaltung nicht, Kundennummer und Freischaltnummer sind richtig eingetragen, Hächen entsprechend gesetzt.
Nach dem Klick auf OK schliesst sich das Fenster, aber es passiert nichts. Es wird beim Programmstart immer wieder Testversion bis einschließlich 18.12. angezeigt.
Woran könnte es liegen?
Probleme mit Freischaltung
-
- Administrator
- Beiträge: 6424
- Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
- Wohnort: München
Re: Probleme mit Freischaltung
Hallo,
ist das eine normaler lokaler Computer? Klingt mir so, als wäre das eine INstallation auf einem Netzwerkserver o. ä. Die Freischaltung träge Ihre Daten in die lokale Registry ein...
Andreas Obermüller
ist das eine normaler lokaler Computer? Klingt mir so, als wäre das eine INstallation auf einem Netzwerkserver o. ä. Die Freischaltung träge Ihre Daten in die lokale Registry ein...
Andreas Obermüller