Eingabemaske "Projekt"

Fragen zur Programmbedienung des BKI Energieplaners bei der Berechnung von Wohngebäuden nach DIN V 4108-6/DIN V 4701-10/12 oder DIN 18599
Antworten
Nachricht
Autor
K Schnelle
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2014, 09:51

Eingabemaske "Projekt"

#1 Beitrag von K Schnelle »

Hallo zusammen,
eine Anregung an die Entwickler: Es wäre hilfreich, wenn man mehrere Kundennamen eingeben könnte. Immer wieder habe ich Paare als Auftraggeber, kann aber nur einen eingeben.
Andreas Obermüller
Administrator
Beiträge: 6203
Registriert: 5. Februar 2006, 13:05
Wohnort: München

Re: Eingabemaske "Projekt"

#2 Beitrag von Andreas Obermüller »

Das Problem ist dann, für die verschienenen "Fälle" von Namen und Kombinationen jeweils eine passende Ausgabe (Bericht, Export) zusammen zu stellen. Ich gebe daher in diesen Fällen bei Vorname den ersten Partner und bei Nachname den zweiten Partner ein und ein "und" dazwischen. Dann kommt es bei den normalen Titelseiten richtig raus.

Ich denke noch darüber nach, ob man einen zweiten Namen einbauen kann...
Antworten