Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver Lumpp
12. April 2023, 11:52
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Wasser-Wasser-Wärmepumpe mit Quelle Wasserspeicher über Solarthermie erwärmt
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Wasser-Wasser-Wärmepumpe mit Quelle Wasserspeicher über Solarthermie erwärmt

Hallo zusammen, im Rahmen einer Energieberatung wollte ich eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe prüfen, die ihre Wärmequelle über einen mit Solarkollektoren aufgeladenen Wasserspeicher bezieht. Bei der Auswahl Wasser-Wasser-Wärmepumpe kann ich, anders als bei der Sole-Wasser-Wärmepumpe, nicht einstellen, w...
von Oliver Lumpp
11. April 2023, 10:40
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Wasser-Wasser-Wärmepumpe mit Quelle Wasserspeicher über Solarthermie erwärmt
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Wasser-Wasser-Wärmepumpe mit Quelle Wasserspeicher über Solarthermie erwärmt

Guten Morgen zusammen, gestern wollte ich im Rahmen einer Energieberatung eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe prüfen, die ihre Wärmequelle über einen mit Solarkollektoren aufgeladenen Wasserspeicher bezieht. Bei der Auswahl Wasser-Wasser-Wärmepumpe kann ich, anders als bei der Sole-Wasser-Wärmepumpe, nich...