Die Suche ergab 3 Treffer

von SteffenSchmidt
11. Januar 2024, 19:51
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Heiztechnik_Kompaktgerät_Wohngebäude
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Heiztechnik_Kompaktgerät_Wohngebäude

Guten Tag,
ich würde gerne ein Kompaktgerät für die Heiztechnik verwenden. Ich kann diesen bei der Auswahl "Assistent für Anlagentechnik" nicht finden. Wie erfolgt hier die Eingabe?
Vielen Dank.
von SteffenSchmidt
26. Januar 2023, 00:49
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Re: Technik

Wären die Eingaben so im einzelnen korrekt?
Vielen Dank!
von SteffenSchmidt
24. Januar 2023, 22:33
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Technik
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Technik

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade dabei die Angaben für die Technik einzugeben und komme nicht zu ganz zurecht, da ich wenig Erfahrungen mit dem BKI-Planer habe. Kann jemand über meine Eingaben drüber schauen? Sind die erstellten Stränge so richtig? Zumweiteren wie gebe ich an, dass 25 %...