Die Suche ergab 2 Treffer

von jhardieck
16. Mai 2023, 14:19
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Nichtwohngebäude
Thema: Heizwärmebedarf ist NaN
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Heizwärmebedarf ist NaN

Hallo zusammen, Ich bekomme bei meinem Projekt (Nichtwohngebäude) immer die Fehlermeldungen: • Bürogebäude: Der Heizwärmebedarf ist NaN. • FEHLER: Ungültige Gleitkommaoperation Ich habe bis jetzt die Kubatur, Zonen und Technik eingegeben. Ich finde den Fehler nicht. Weiß jemand, woran es liegen könn...
von jhardieck
18. Januar 2023, 15:19
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Pauschaler U-Wert, Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: Pauschaler U-Wert, Fehlermeldung

Guten Tag,

Ich habe dieselbe Fehlermeldung, auch bei den Bauteilen und auch beim Assistenten für die Gebäudegeometrie.
Wann kann den mit dem Update gerechnet werden?