Die Suche ergab 3 Treffer

von jhardieck
24. April 2024, 13:38
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Fehler Baustoff Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 17

Fehler Baustoff Datenbank

Hallo, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Projekt öffne, wird mir diese Meldung angezeigt. (Siehe Bild.) Anschließend sind fast alle meine Bauteile verändert. Was insbesondere bei den isfp‘s eine Katastrophe ist, weil ich händisch alle Bauteile wieder ändern muss, in allen Varianten. Bei...
von jhardieck
16. Mai 2023, 14:19
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Nichtwohngebäude
Thema: Heizwärmebedarf ist NaN
Antworten: 3
Zugriffe: 357

Heizwärmebedarf ist NaN

Hallo zusammen, Ich bekomme bei meinem Projekt (Nichtwohngebäude) immer die Fehlermeldungen: • Bürogebäude: Der Heizwärmebedarf ist NaN. • FEHLER: Ungültige Gleitkommaoperation Ich habe bis jetzt die Kubatur, Zonen und Technik eingegeben. Ich finde den Fehler nicht. Weiß jemand, woran es liegen könn...
von jhardieck
18. Januar 2023, 15:19
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Pauschaler U-Wert, Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: Pauschaler U-Wert, Fehlermeldung

Guten Tag,

Ich habe dieselbe Fehlermeldung, auch bei den Bauteilen und auch beim Assistenten für die Gebäudegeometrie.
Wann kann den mit dem Update gerechnet werden?