Die Suche ergab 2 Treffer

von JMue
3. März 2022, 16:12
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: iSFP Maßnahmenpakete
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: iSFP Maßnahmenpakete

Wie gesagt habe ich es nochmal versucht und bin leider auf den gleichen Fehler gestoßen. Wenn das möglich ist, schicke ich es gerne mal rüber. Über welchen Weg kann ich es zukommen lassen?
von JMue
3. März 2022, 10:55
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: iSFP Maßnahmenpakete
Antworten: 3
Zugriffe: 484

iSFP Maßnahmenpakete

Hallo Zusammen, hatte jemand schonmal das Problem, dass bei einem Maßnahmenpaket automatisch die Haustechnik mit dazugenommen wurden? In meinem Beispiel möchte ich die Haustechnik und die Außenwände in 2 verschiedenen aber aufeinanderfolgenden Schritten durchführen. Die Haustechnik funktioniert auch...