Die Suche ergab 4 Treffer

von fberlips
28. September 2023, 15:42
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Nichtwohngebäude
Thema: Fehler Zugriffsverletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Fehler Zugriffsverletzung

Hat sich wahrscheinlich erledigt, ich habe einen H-Kreis zur Übergabe an die RLT geschaffen, der erzeugt den Fehler (warum auch immer). prj Dateien beide Fälle kann ich zur Verfügung stellen.
von fberlips
28. September 2023, 15:15
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Nichtwohngebäude
Thema: Fehler Zugriffsverletzung
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Fehler Zugriffsverletzung

Bei mir ist es mit der Version 23.1.6 dieser Fehler: "FEHLER: Zugriffsverletzung bei Adresse 013756FE in Modul 'Energieplaner23.exe'. Lesen von Adresse 00000000" Tritt - aktuell - aber nur in einem bestimmten Projekt auf. Kann es sein, dass ich durch Eingaben (Optimierungsversuche) den Feh...
von fberlips
5. Dezember 2022, 16:41
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Update

Hallo, ich stelle ein merkwürdiges Verhalten beim Update fest. In der Statuszeile wird angezeigt: update vorhanden (23.0.2), beim Internet-update (was ja sonst immer schön funktioniert) sagt es mir, alles auf dem aktuellen Stand. Aktuell habe ich 23.0.1.2503. Außerdem hatte ich gestern und heute jew...
von fberlips
7. Juli 2021, 11:23
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Export XML-Datei zur Prüfung DiBt
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Re: Export XML-Datei zur Prüfung DiBt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit die XML im Nachhinein zu erstellen? Offenbar wurde gar kein File erstellt: Die Abfrage in der Archivverwaltung zeigt ein leeres File ("This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree ...