Die Suche ergab 2 Treffer

von Birgit4316
23. April 2023, 19:04
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: iSFP Prinzipskizzen
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: iSFP Prinzipskizzen

Hallo Herr Obermüller, ich habe für die AW mit WDVS 0,15 W/M²K, für die AW im Erdreich 0,14 und für die Garagenwand 0,18 geplant. Alles in einem MP. Die Anzeige ist zwischenzeitlich orange geworden, aber sie sollte grün sein, denke ich. Mehr an AW habe ich nicht. Oder zählen Kellerinnenwände gegen u...
von Birgit4316
22. April 2023, 08:58
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: iSFP Prinzipskizzen
Antworten: 3
Zugriffe: 162

iSFP Prinzipskizzen

Guten Morgen Herr Obermüller, ich wollte in einem iSFP die Prinzipskizze Außenwanddämmung einlesen. Hier kommt aber nur eine Kerndämmung mit zusätzlicher Außenwanddämmung. Eine Alternative dazu gibt es nicht? Noch ein Punkt: ich habe ein Maßnahmenpaket AW gedämmt. Neuer U-Wert 0,18. Die Graphik im i...