Die Suche ergab 4 Treffer

von Kuddel
23. August 2017, 09:37
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Überprüfen meiner Arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2892

Überprüfen meiner Arbeit

Hallo, hat jemand Zeit und Lust meine Energiebedarfsberechnung und die Wärmebrückenberechnung gegen Honorar zu prüfen? Da ich z.Zt. keine dena-Zulassung habe, wäre eine Zusammenarbeit erwünscht.
von Kuddel
22. August 2017, 14:44
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Uebernahme Wärmedruecken von WB-Planer 2 in den Energíeplaner 16
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Re: Uebernahme Wärmedruecken von WB-Planer 2 in den Energíeplaner 16

Vielen Dank. Was meint der Energieplaner, wenn er den Fehler mitteilt: Wärmebrücke Nr. xx Kellerdecke/Betonwand . Es wurde keine gültige Zone zugeördnet? Danke.
von Kuddel
22. August 2017, 10:00
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Uebernahme Wärmedruecken von WB-Planer 2 in den Energíeplaner 16
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Uebernahme Wärmedruecken von WB-Planer 2 in den Energíeplaner 16

Die berechneten WB sind abgelegt im WBP 2 unter "Eigene WB". Der Energieplaner 16 gibt bekannt, dass das Programm "nicht installiert" sei.
Frage,: Wie bekomme ich die WB auf den Energieplaner? Danke.