Die Suche ergab 5 Treffer

von Corinna Grosch
7. März 2023, 16:31
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Kritischer Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Kritischer Fehler

vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt funktioniert es wieder...
von Corinna Grosch
6. März 2023, 21:10
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Kritischer Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Kritischer Fehler

Hallo,

ja in diesem Verzeichnis sind die Datenbanken vorhanden.

Corinna Grosch
von Corinna Grosch
5. März 2023, 20:52
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: allgemeine Fragen zum Programm
Thema: Kritischer Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Kritischer Fehler

Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf die neue Version kann ich leider nicht mehr ins Programm gelangen. Sobald die letzte Fehlermeldung angezeigt wird stürzt das Programm ab, sodass nur noch der Taskmanager aus der Misere hilft. Deinstallation und erneute Installation haben auch nicht zum Erf...
von Corinna Grosch
28. Januar 2021, 20:22
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E

Der Fehler tritt auf, wenn ich im BKI Programm im Menüpunkt Wärmebrücken auf die drei Pünktchen beim Psi Wert Klicke.
von Corinna Grosch
27. Januar 2021, 20:26
Forum: Fragen zum BKI Energieplaner: Wohngebäude
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Zugriffsverletzung bei Adresse 0112088E

Hallo, habe heute das Update vom Energieplaner 20 gemacht und sobald ich nun einen Psi-Wert mit dem Wärmebrückenplaner berechnen möchte kommt die Fehlermeldung. Außerdem habe ich noch versucht den Wärmebrückenplaner freizuschalten mit einer Seriennummer die mir zugesendet wurde. Leider kann ich das ...